Tel: +49 176 30328110

YOGA in der SAHAJA AKADEMIE

Yogaunterricht – Entspannung – Workshops

   YOGA-KOLLEKTIV >>  Yoga in der Sahaja Akademie

Bei uns erwartet Dich jeden Tag ein buntes Spektrum des Yoga mit qualifizierten Lehrern unsres Yoga-Kollektivs:
Hatha Yoga, Vinyasa Flow und Prana Flow Yoga, Entspannungstraining und Workshops zu speziellen Themen.

Wir sind leidenschaftliche Yogalehrer, die sich im urbanen Münchner Yoga-Dschungel gefunden haben.  Uns verbindet die Liebe zum Yoga und die Gesinnung, dass Yoga mehr ist als körperliche Übung.  Es ist eine Lebenskunst: friedlich und zufrieden zu sein – mit sich und mit anderen.

Unsere Absicht ist es, einen Raum zu schaffen, der dabei hilft, sich wieder mit diesem Zustand des reinen Seins [Sahaja] zu verbinden. Der geschützte und freundliche Raum der Sahaja-Akademie gibt den passenden Rahmen dafür.  Kleine Gruppen sorgen für wohlige Atmosphäre.

>> zum Stundenplan

YOGA mit Tatjana und Günter im Wechsel | mittwochs 18:15 Uhr

Vinyasa | Restorative: Die Verbindung zwischen Körperbewegung und dem Atem finden – Asanas, die auch länger gehalten werden und du die innere Ruhe erfahren kannst … find your inner teacher!

Schau vorbei – schau, was Dir gut tut. Und erlebe Yoga mit uns.

Wir freuen uns drauf!