Tel: +49 176 30328110








Thai Yoga Massage

Thai yoga massage is a wonderful play of energy work, acupressure, passive yoga and deep relaxation. Nuad, the healing touch combines body, mind and soul and brings the individual aspect back to its natural, spontaneous and balanced state of being. Through special stretches, blockages will be removed and inner healing powers will be set free. Prana, the live force will be able to flow freely. The therapist relaxes the muscular structures and aktivate blood circulation. Deep tensions will be loosened so the body will gain flexibility and inner strength. Your naturally and relaxed state of mind will be reestablished.

60 min.    90 min.    120 min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

 

Osteo Thai

“Treat people, not clinical problems in people.”Rollin Becker, Osteopath D.O.

Osteo Thai is the integration of osteopathic principles and techniques into Thai massage, a bridge between East and West. It’s a form of bodywork that combines extraordinary creative and powerful Thai massage techniques with the precise and gentle touch of osteopathy.
Through this a wonderful fusion is happening of visceral, faszial and muscular techniques integrated in full body movements and stretches.
You can approach us with specific limitations, pains or problems or use this fusion massage as a harmonization for your entire body and mind.

60 min.    90 min.    120 min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

 










Unwind

Oilmassage on the floor

With nice scents and high quality warm oil your body is deeply massaged. Deep tissue work on the floor combined with  swedish massage and gentle stretches of thai massage this is a full body experience. The therapist is rhythmically entering into your structure through long strokes and precise work along the pathways of your body. Full, aware touch is nurturing your structure.

60 min.    90 min.    120 min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

 

Foot reflexology massage

All inner organs have their related area at your feet. This makes the foot reflexology massage to a full body detox. The therapist is touching the reflexology points, softening the lower legs and finally integrates the massage session with an neck and shoulder massage.
With this the floor reflexology massage is an experience through the whole body and soul.We are using high quality oils and fresh essential oils to soothe your feet and soul.

60 min.    90 min.    120 min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

Tel: +49 176 30328110








Die Thai Yoga Massage

verleiht dir Geschmeidigkeit und innere Kraft.

Sie ist ein wundervolles Zusammenspiel aus Energiearbeit und Akupressur, passivem Yoga und Tiefenentspannung. Nuad, die heilsame Berührung, verbindet Körper, Geist und Seele und bringt das Individuum wieder in seinen natürlichen, spontanen und ausgeglichenen Zustand. Durch spezielle Dehn- und Streckbewegungen werden Energieblockaden im Körper gelöst und körpereigene Heilkräfte freigesetzt. Prana, die Lebensenergie, kann wieder ungehindert strömen. Der Masseur entspannt die Muskeln durch Akupressur und regt die Blutzirkulation an. Tiefe Verspannungen werden gelöst, sodass dein Körper eine neue Dynamik bekommt und an Geschmeidigkeit und innerer Kraft gewinnt. Dein natürlich gesunder und entspannter Zustand stellt sich ein.

60 Min.    90 Min.    120 Min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

 

Osteo- Thai Massage

“Treat people, not clinical problems in people.”Rollin Becker, Osteopath D.O.

Osteo Thai ist die Einbettung osteopathischer Prinzipien in die uralte Kunst der Thai Massage. In einer Osteo- Thai Behandlung werden tiefe lange Dehnungen, Akupressur und Energiearbeit aus der Thai Massage mit Gewebearbeit, Visceralen Techniken und osteopathischen Grundprinzipien verbunden. So entsteht eine wunderschön integrierende Ganzkörperbehandlung die Organ- bzw. Beschwerdespezifisch variieren kann.

60 Min.    90 Min.    120 Min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

 










Unwind

Ölmassage auf dem Boden

verwöhnt deinen Körper und deine Sinne. Mit wohlig duftenden Aroma Essenzen und warmem Öl wird dein Körper mit verschiedenen Streich- und Drucktechniken tief entspannt.

"Unwind" bedeutet sich entfalten, sich entspannen und sich von innen heraus lösen. Bei dieser meditativen Form der Massage auf dem Boden liegt der Fokus auf einer Wiederherstellung der Ordnung deiner Körperstrukturen. Durch volle, satte Streichungen und leichte Dehnungen wirst du von Fuß bis Kopf berührt und positiv angeregt. Du fühlst dich wohlige, freudig berührt.

Du kannst diese Massage als Möglichkeit der Regeneration und Harmonisierung nutzen und/oder dich mit therapeutischen Anliegen in den guten Händen von Heilpraktiker/innen wissen.

60 Min.    90 Min.    120 Min.
€ 70,- € 95,- € 140,-

 

Fußreflexzonen Massage

reinigt und regeneriert.

Unser ganzer Körper spiegelt sich in unseren Füßen wieder. Durch gezielte Impulse an bestimmten Reflexzonen werden die entsprechenden Organe gestärkt und mit dem gesamten Organismus in Einklang gebracht. Im Verlauf der Behandlung lösen sich Blockaden und du erfährst eine allgemeine Kräftigung und Harmonisierung. Beginnend mit einem duftenden Fußbad, der anschließenden Fußmassage mit Aktivierung der Reflexzonen, einer wohltuenden Waden- und Beinmassage sowie einer abschließenden Schulter/Nacken-Massage wird diese Behandlung zu einem ganzheitlichen Erlebnis. Erfrischende Aromen unterstützen die Wirkung der Massage.

60 Min.    90 Min.    120 Min.
€ 70,- € 95,- € 140,-